Wir bieten alle Leistungen der kaufmännischen und technischen Immobilienverwaltung für Wohnungseigentümergemeinschaften an.

Unser kompetentes Team besteht aus Immobilienkaufleuten, Immobilienfachwirten, Buchhaltern und Bauingenieuren. Durch kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter befinden sich unsere Fachkräfte stets auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung, speziell bei den Besonderheiten der Wohnungseigentumsverwaltung und des Mietrechts. Aufgrund unserer Zugehörigkeit zu einem großen deutschen Immobilienkonzern, der TAG Immobilien AG, können wir in vielen Bereichen preisgünstige Konditionen durch Rahmenverträge erwirken. Darüber hinaus wird unser Team von Architekten, Ingenieuren, IT- Spezialisten, Juristen und Steuerfachkräften der TAG Immobilien AG unterstützt.

Nutzen Sie unsere Erfahrung!

Unser Leistungsspektrum entnehmen Sie bitte der Aufstellungen zu der "Wohnungseigentumsverwaltung" und der "Mietverwaltung für Dritte".